„Zufriedene Mitglieder sind ein wichtiger Maßstab unseres Erfolgs“
(Auszug aus unserem Unternehmensleitbild)
Unser Antrieb ist es, Ihnen ein vertrauensvoller und zuverlässiger Partner rund um Ihre Finanzen zu sein. Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch.
Um uns kontinuierlich zu verbessern und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, setzen wir auf Ihre offene Meinung und Ihre Kritik. Bitte sprechen Sie uns an, auch wenn Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst, suchen gemeinsame Lösungen und sehen dies als Chance uns weiterzuentwickeln. Unser Qualitätsmanagement kümmert sich darum, dass Ihre Anregungen schnell, kompetent und transparent bearbeitet werden.
Die vorliegende Information richtet sich an Sie als unseren Kunden und soll Ihnen Antworten auf folgende Fragestellungen geben:
- Wo und wie können Sie sich beschweren?
- Wie läuft das Beschwerdeverfahren ab?
Ferner informieren wir Sie über unsere Datenschutzhinweise und Möglichkeiten zur außergerichtlichen Streitschlichtung.